Initiativ

in Voll- oder Teilzeit

Assistenzzahnarzt (m/w/d)

Ganzheitliche Zahnheilkunde auf hohem Niveau, das ist unsere Leidenschaft und Berufung in der Zahnarztpraxis Dr. Sehn in Rastatt. Wir decken fast das gesamte Spektrum der Zahnmedizin ab, dabei hat die Ästhetik einen hohen Stellenwert. Bei unserer Arbeit sind uns strukturierte Abläufe wichtig, da sie ein entspanntes Arbeiten am Behandlungsstuhl erlauben. Ebenso legen wir Wert auf einen wertschätzenden Umgang untereinander sowie mit unseren Patientinnen und Patienten.

Als aufstrebende Praxis mit Erweiterungspotential freuen wir uns über baldige zahnärztliche Unterstützung.

Das erwartet Dich

  • Arbeit mit netten Kolleginnen und Kollegen, die sich gegenseitig unterstützen. Du wirst voll ins Team integriert.
  • Zahnärztliche Tätigkeit in einer neu ausgestatteten jungen Wohlfühlpraxis mit angenehmem Arbeitsklima.
  • Du arbeitest im weiten Spektrum der Zahnheilkunde mit Schwerpunkt Ästhetik.
  • Es steht Dir für Deine Arbeit hochmoderne Technik zur Verfügung.
  • Die Förderung von Fort- und Weiterbildungen ist uns selbstverständlich und ein elementarer Bestandteil unseres Berufes.
  • Kollegialer Austausch in regelmäßigen Ärztemeetings.
  • Attraktive leistungsgerechte Vergütung.

Unser motiviertes, eingespieltes und gut gelauntes Expertenteam freut sich auf Dich!

Deine Unterlagen kannst Du gerne hier auf der Seite hochladen oder Du nutzt unsere 60-Sekunden-Bewerbung, ganz unkompliziert und ohne Lebenslauf.

Deine Bewerbung behandeln wir selbstverständlich zu 100 % vertraulich.
Ein Kennenlernen wäre auch nach Feierabend möglich, wenn das für Dich am besten passen sollte.

Bis bald, wir freuen uns auf Dich. 😊

Wir haben Deine Bewerbung erhalten.
Wir werden Dich in Kürze kontaktieren!

Arbeitspensum
in Voll- oder Teilzeit
Arbeitsort
Bahnhofstraße 15, Rastatt, 76437
Veröffentlichungsdatum
5. März 2023