Karriere

We want you!

Schön, dass Du auf diese Seite schaust! Denn aufgrund unserer stetig wachsenden Patientenzahlen können wir Deine Unterstützung in unserer Zahnarztpraxis in Rastatt sehr gut gebrauchen! Bei uns gibt es nette Kolleginnen, die sich gegenseitig unterstützen und sympathische Zahnärzte, die Dich wertschätzen und immer ein offenes Ohr haben. Und nicht zuletzt: kostenfreien Kaffee 😉

Erfahre alles, was Du wissen musst, um sicher zu sein, dass Du bei uns genau richtig bist!

Bewerben in 60 Sekunden

Karriere

Jetzt bewerben

Karriere

Was uns ausmacht

Auf Augenhöhe
In unserem Team gehen wir herzlich miteinander um. Wir begegnen uns auf Augenhöhe in der Zahnarztpraxis Dr. Sehn in Rastatt, denn wir schätzen und respektieren uns.

Teamplay!
Wir unterstützen uns gegenseitig und arbeiten eingespielt Hand in Hand. Keiner ist Einzelkämpfer! Bei uns hat jede und jeder das Gefühl der Zusammengehörigkeit.

Offener Austausch
In unseren Teamsitzungen kommunizieren wir offen miteinander. Gedanken und Meinungen werden frei geäußert und wir suchen gemeinsam nach Lösungen. Daneben gibt es Ärztemeetings, Prophylaxe-Meetings, Morgenmeetings und individuelle Mitarbeiterinnengespräche. Unser Chef Dr. Thilo Sehn hat immer ein offenes Ohr.

Tiefe Einblicke
Wir haben Einblick in die geschäftliche Ebene, denn Ziele erreicht man nur gemeinsam. Außerdem sind wir top strukturiert, denn das schafft Ruhe, Zufriedenheit, gute Laune und die bestmöglichen Behandlungsergebnisse.

Vertrauen
Wertschätzung, Respekt und ein offener Umgang miteinander sind bei uns der Nährboden dafür, dass wir uns vertrauen können und immer weiter zusammenwachsen.

Individuelle Förderung
Richtig gut in seinem Job zu sein, das tut einfach gut. Durch eine intensive Schritt-für-Schritt-Einarbeitung und ständige Fortbildungen hast Du alle Chancen, top zu werden und Dich immer weiterzuentwickeln.

Tolle Stimmung
Spaß auf der Arbeit – auch das ist uns wichtig. Bei aller Professionalität sind wir eine lustige Truppe und unternehmen auch gerne in der Freizeit etwas zusammen – mit und ohne Chef. Auch sitzen wir in der Pause gerne beim Mittagessen zusammen, in unserem Teamraum mit Kaffeeküche, Mikrowelle und Balkon.

Klingt gut, oder?

Bewerben in 60 Sekunden

Karriere

Hard Facts

  • unbefristeter Arbeitsvertrag
  • familienfreundliche Arbeitszeiten
  • kein Schichtsystem
  • attraktive Vergütung

Karriere

Und was sonst noch?

Lage der Praxis in Rastatt direkt in der Stadt
Das ist praktisch, um rasch mal einen Snack oder ein Eis zu holen, etwas zu besorgen oder einen Spaziergang im Park machen.

Sportmöglichkeiten in der Pause
Direkt gegenüber gibt’s ein Fitnessstudio. Wer mag, kann dort in der Mittagspause sporteln – so wie unser Chef es meistens macht.

Gute Verkehrsanbindung
Der Bahnhof ist nur ein paar Gehminuten entfernt. So kannst du mit Zug, Bus und S-Bahn bequem zur Arbeit kommen.